Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
4400 - Die Rückkehrer

4400 - Die Rückkehrer S03E12 - Der Verdacht

122004 - 2007 / 42-85 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: The 4400
Staffeln4
Episoden44
4400 - Die Rückkehrer
4400 - Die Rückkehrer 03x12
Jordan Collier zeigt sich nach seiner Auferstehung wieder öffentlich und erklärt allen, dass er genau wisse, was zu tun sei. Er befreit die Mitglieder der Nova-Gruppe und ruft einen der 4400 herbei, mit dessen Hilfe er Kevin Burghoff und Tess Doerner aufspüren kann. Mit ihnen will er das Promizin von Dennis Ryland stehlen, was Shawn in schwere innere Konflikte stürzt. Kyle findet währenddessen heraus, was er in Zukunft machen will.
Staffel
Episode
Episode 12 ( 4400 - Die Rückkehrer 03x12)
Deutscher Titel der Episode
Der Verdacht
Original Titel der Episode
Der Verdacht
Erstausstrahlung der Episode
20.08.2006
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
4400 - Die Rückkehrer 03x12 - Der Verdacht
4400 - Die Rückkehrer 03x12 - Der Verdacht