Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Airwolf

Airwolf S04E03 - Eine korrupte Stadt

161984 - 1987 / 48 min / Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln4
Episoden80
Airwolf
Airwolf 04x03
Jo testet ein neues Navigationsgerät für ihren Helikopter. St. John beobachtet sie dabei. Plötzlich stürzt Jos Helikopter ab und auch St. Johns Maschine wird beschädigt. Er schafft es gerade noch zu landen, bevor er ohnmächtigt zusammenbricht. Als er am nächsten Tag in einem Krankenhaus zu Bewusstsein kommt, will ihm niemand seine Geschichte glauben, zumal Jo seine Aussage nicht bestätigen kann, sie scheint vom Erdboden verschluckt... Kurze Zeit später wird auch Mike verletzt, als er von unbekannten Kräften zu einer Notlandung gezwungen wird. St. John und Locke machen sich auf die Suche nach den verschollenen Freunden. Doch die empfindlichen Geräte im Airwolf werden ständig von einer fremden Macht gestört. St. John und Locke verlieren die Orientierung...
Staffel
Episode
Episode 03 ( Airwolf 04x03)
Deutscher Titel der Episode
Eine korrupte Stadt
Original Titel der Episode
Eine korrupte Stadt
Erstausstrahlung der Episode
06.02.1987
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
08.02.1991
Airwolf 04x03 - Eine korrupte Stadt
Airwolf 04x03 - Eine korrupte Stadt