Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI S02E23 - Das Experiment

161993 - 2018 / 42-47 min / Drama, Mystery, Krimi, Dokumentarfilm, Sci-Fi & Fantasy, Reality
Originaltitel: The X-Files
Staffeln11
Episoden218
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 02x23
Eine ihrer ehemaligen Studentinnen bittet Scully bei einer Reihe von Vermisstenfällen um Hilfe. Alle vermissten Personen scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben – bis auf einen dunklen Brandfleck auf dem Fußboden. Als Hauptverdächtiger kristallisiert sich ein Wissenschaftler heraus, der kurz zuvor einen Unfall in einem Teilchenbeschleuniger hatte und nun selbst zur Gefahr für alle geworden ist, die sich in seine Nähe begeben. Doch auch er ist in Gefahr, weil er verfolgt wird.
Staffel
Episode
Episode 23 ( Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 02x23)
Deutscher Titel der Episode
Das Experiment
Original Titel der Episode
Das Experiment
Erstausstrahlung der Episode
05.05.1995
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
01.02.1996
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 02x23 - Das Experiment
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 02x23 - Das Experiment
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 02x23 - Das Experiment
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 02x23 - Das Experiment