Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI S03E20 - Andere Wahrheiten

161993 - 2018 / 42-47 min / Drama, Mystery, Krimi, Dokumentarfilm, Sci-Fi & Fantasy, Reality
Originaltitel: The X-Files
Staffeln11
Episoden218
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03x20
Der Autor José Chung soll ein Buch über Entführungen durch Außerirdische schreiben. Klar, dass er dabei unweigerlich an Mulder und Scully gerät. Tatsächlich bearbeiten die beiden gerade einen Fall, bei dem zwei Jugendliche behaupten, von Kette rauchenden Aliens entführt worden zu sein. Bald wird den dreien klar, dass es sich bei den „Aliens“ damals um verkleidete Air Force-Piloten gehandelt haben muss. Doch dann kommen sie doch noch auf die Spur von Außerirdischen…
Staffel
Episode
Episode 20 ( Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03x20)
Deutscher Titel der Episode
Andere Wahrheiten
Original Titel der Episode
Andere Wahrheiten
Erstausstrahlung der Episode
12.04.1996
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
13.02.1997
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03x20 - Andere Wahrheiten
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03x20 - Andere Wahrheiten