Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI S04E23 - Dämonen

161993 - 2018 / 42-47 min / Drama, Mystery, Krimi, Dokumentarfilm, Sci-Fi & Fantasy, Reality
Originaltitel: The X-Files
Staffeln11
Episoden218
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 04x23
Mulder bittet Scully, ihm in Providence, Rhode Island, behilflich zu sein. Als Scully dort eintrifft, findet sie Mulder völlig verwirrt vor: Er kann sich an nichts erinnern. Als das Ehepaar Amy und David Cassandra tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Mulder, doch Dana Scully kann ihn entlasten. Die beiden Agenten kommen dem Arzt Dr. Goldstein auf die Spur, der seine Patienten mit einer seltsamen Droge behandelt. Mulder hatte ihn freiwillig aufgesucht.
Staffel
Episode
Episode 23 ( Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 04x23)
Deutscher Titel der Episode
Dämonen
Original Titel der Episode
Dämonen
Erstausstrahlung der Episode
11.05.1997
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
22.02.1998
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 04x23 - Dämonen
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 04x23 - Dämonen