Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI S05E01 - Redux – Teil 1

161993 - 2018 / 42-47 min / Drama, Mystery, Krimi, Dokumentarfilm, Sci-Fi & Fantasy, Reality
Originaltitel: The X-Files
Staffeln11
Episoden218
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05x01
Mulder erfährt, dass er seit Jahren von der Regierung in die Irre geführt wurde. Kurz darauf entdeckt er, dass er überbewacht wird. In einem Handgemenge tötet er den Beschatter. Bei dem Toten findet Mulder Hinweise, die belegen, dass das FBI in die Sache verwickelt ist.
Staffel
Episode
Episode 01 ( Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05x01)
Deutscher Titel der Episode
Redux – Teil 1
Original Titel der Episode
Redux – Teil 1
Erstausstrahlung der Episode
02.11.1997
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
14.09.1998
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05x01 - Redux – Teil 1
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05x01 - Redux – Teil 1