Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI S05E09 - Die Wurzeln des Bösen

161993 - 2018 / 42-47 min / Drama, Mystery, Krimi, Dokumentarfilm, Sci-Fi & Fantasy, Reality
Originaltitel: The X-Files
Staffeln11
Episoden218
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05x09
Ein Plantagenbesitzer ist ermordet worden. Mulder und Scully trauen dessen schmächtigen Stiefsohn Bobby die Tat zwar nicht zu, doch Bobby und seine Freundin Lisa verhalten sich verdächtig. Auch Lisas Vater stirbt unter mysteriösen Umständen. Mulder und Scully begegnen Karin Matthews, die Bobby und Lisa psychiatrisch betreut. Karins Vater war vor 20 Jahren auf ebenso merkwürdige Weise ums Leben gekommen – und sein Geist beherrscht sie noch immer…
Staffel
Episode
Episode 09 ( Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05x09)
Deutscher Titel der Episode
Die Wurzeln des Bösen
Original Titel der Episode
Die Wurzeln des Bösen
Erstausstrahlung der Episode
11.01.1998
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
02.11.1998
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05x09 - Die Wurzeln des Bösen
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05x09 - Die Wurzeln des Bösen
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05x09 - Die Wurzeln des Bösen