Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI S05E15 - Gute Patrioten

161993 - 2018 / 42-47 min / Drama, Mystery, Krimi, Dokumentarfilm, Sci-Fi & Fantasy, Reality
Originaltitel: The X-Files
Staffeln11
Episoden218
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05x15
Im Jahr 1990: Mulder steht ganz am Anfang seiner Karriere beim FBI, die X-Akten sind noch kein Thema für ihn. Durch einen merkwürdigen Umstand stößt er auf den Ex-FBI-Agenten Dales. Dieser wollte zur Zeit der McCarthy-Ära ein Verbrechen aufklären, an dem sich Mulders Vater offenbar mitschuldig gemacht hatte. Dales entdeckte damals, dass ahnungslose Kollegen im Außenministerium durch so genannte Xenontransplantationen zu Monstern und Mördern wurden.
Staffel
Episode
Episode 15 ( Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05x15)
Deutscher Titel der Episode
Gute Patrioten
Original Titel der Episode
Gute Patrioten
Erstausstrahlung der Episode
29.03.1998
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
18.01.1999
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05x15 - Gute Patrioten
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05x15 - Gute Patrioten
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05x15 - Gute Patrioten
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05x15 - Gute Patrioten
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05x15 - Gute Patrioten