Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI S05E19 - Folie à deux

161993 - 2018 / 42-47 min / Drama, Mystery, Krimi, Dokumentarfilm, Sci-Fi & Fantasy, Reality
Originaltitel: The X-Files
Staffeln11
Episoden218
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05x19
Agent Mulder überprüft eine Anzeige. In der Firma „VinylRight“ soll ein Monster sein Unwesen treiben. Der Angestellte Gary Lambert nimmt ihn und Mitarbeiter der Firma als Geiseln, weil er die Öffentlichkeit über das Monster informieren will. Das Gebäude wird gestürmt und Gary dabei erschossen. Als Mulder Garys Angaben weiterverfolgt, wird er für verrückt erklärt. In einer Klinik ans Bett gefesselt, ist er plötzlich selbst dem Monster ausgeliefert – doch Scully kann ihn retten…
Staffel
Episode
Episode 19 ( Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05x19)
Deutscher Titel der Episode
Folie à deux
Original Titel der Episode
Folie à deux
Erstausstrahlung der Episode
10.05.1998
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
15.02.1999
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05x19 - Folie à deux
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05x19 - Folie à deux
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05x19 - Folie à deux
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05x19 - Folie à deux