Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI S06E21 - Sporen

161993 - 2018 / 42-47 min / Drama, Mystery, Krimi, Dokumentarfilm, Sci-Fi & Fantasy, Reality
Originaltitel: The X-Files
Staffeln11
Episoden218
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 06x21
Als die Leichen von Wallace und Angela Schiff gefunden werden, sind sie bereits völlig verwest und zudem mit Schleim überzogen. Dabei wurde das Paar erst seit drei Tagen vermisst. Scully und Mulder nehmen die Untersuchungen auf. Als Mulder noch einmal den Fundort erkundet, findet er dort wohlauf die beiden Eheleute vor. Sie erzählen, sie seien von Aliens entführt worden.
Staffel
Episode
Episode 21 ( Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 06x21)
Deutscher Titel der Episode
Sporen
Original Titel der Episode
Sporen
Erstausstrahlung der Episode
09.05.1999
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
14.02.2000
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 06x21 - Sporen
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 06x21 - Sporen