Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
ALF

ALF S01E08 - Eifersucht nach Noten

01986 - 1990 / 23-47 min / Drama, Komödie, Familie
Staffeln4
Episoden101
ALF
ALF 01x08
Scott will seine Instrumente bei den Tanners in der Garage unterbringen. Lynn, die an Scott interessiert ist, kriegt schließlich Willies Zustimmung. Alf muss sich unterdessen eingestehen, dass er sich in Lynn verliebt hat. Nun setzt er alles daran, Lynns Beziehung mit Scott zu sabotieren – und schreibt auch noch ein Liebeslied, das er mit Hilfe von Scotts Equipment in einen Videoclip verwandelt. Doch wie wird Lynn auf die außerirdische Liebeserklärung reagieren?
Staffel
Episode
Episode 08 ( ALF 01x08)
Deutscher Titel der Episode
Eifersucht nach Noten
Original Titel der Episode
Eifersucht nach Noten
Erstausstrahlung der Episode
17.11.1986
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
15.03.1988
ALF 01x08 - Eifersucht nach Noten
ALF 01x08 - Eifersucht nach Noten