Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
ALF

ALF S01E13 - Wenn Schwiegermutter kommt

01986 - 1990 / 23-47 min / Drama, Komödie, Familie
Staffeln4
Episoden101
ALF
ALF 01x13
Als Kates Mutter Dorothy überraschend zu Besuch kommt, muss sich Alf wieder einmal verstecken. Mit viel Liebe und noch mehr Fürsorge bringt Dorothy die ganze Familie durcheinander und Kate zur Verzweiflung. Da fühlt sich Alf veranlasst einzugreifen: Er macht sich Dorothy bekannt, als sie eines Abends allein in der Küche sitzt. Dorothy ist einem Herzschlag nahe und noch am nächsten Morgen glaubt sie, dass die Erscheinung ein Albtraum gewesen sei …
Staffel
Episode
Episode 13 ( ALF 01x13)
Deutscher Titel der Episode
Wenn Schwiegermutter kommt
Original Titel der Episode
Wenn Schwiegermutter kommt
Erstausstrahlung der Episode
12.01.1987
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
05.04.1988
ALF 01x13 - Wenn Schwiegermutter kommt
ALF 01x13 - Wenn Schwiegermutter kommt