Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
ALF

ALF S02E01 - Stets zu ihren Diensten

01986 - 1990 / 23-47 min / Drama, Komödie, Familie
Staffeln4
Episoden101
ALF
ALF 02x01
Nachdem Alf für zu großes Chaos gesorgt hat, wird er für eine Woche in die Garage verbannt. Verzweifelt bittet er um eine letzte Chance. Die Tanners lassen sich überreden – und siehe da, Alf ändert sich. Er bringt das Haus auf Hochglanz, streicht den Gartenzaun, bereitet alle Mahlzeiten auf feinste französische Art, tituliert Willie und Kate nur noch „Mylord“ und „Mylady“, kurzum, er ist der perfekte Diener. Bis er eines Tages im Gasofen eine „Ente à l’Orange“ zubereiten will …
Staffel
Episode
Episode 01 ( ALF 02x01)
Deutscher Titel der Episode
Stets zu ihren Diensten
Original Titel der Episode
Stets zu ihren Diensten
Erstausstrahlung der Episode
21.09.1987
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
13.01.1989
ALF 02x01 - Stets zu ihren Diensten
ALF 02x01 - Stets zu ihren Diensten