Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
ALF

ALF S04E09 - Alles für die Katz

01986 - 1990 / 23-47 min / Drama, Komödie, Familie
Staffeln4
Episoden101
ALF
ALF 04x09
Große Trauer bei den Tanners: Familienkater Lucky hat das Zeitliche gesegnet. Auch Alf bedauert sein Ableben – mehr noch allerdings die Tatsache, dass er Lucky nicht verspeisen konnte. Per Annonce bestellt er sich darum ein paar Katzen. Zu seiner großen Betrübnis muss Alf jedoch feststellen, dass aus ihm ein Katzenfreund geworden ist. Kate und Willie glauben ihm natürlich nicht und geben die Katzen wieder weg. Ein Kätzchen aber lässt sich einfach nicht mehr finden… (Text: kabel eins)
Staffel
Episode
Episode 09 ( ALF 04x09)
Deutscher Titel der Episode
Alles für die Katz
Original Titel der Episode
Alles für die Katz
Erstausstrahlung der Episode
13.11.1989
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
01.03.1991
ALF 04x09 - Alles für die Katz
ALF 04x09 - Alles für die Katz