Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Alias - Die Agentin

Alias - Die Agentin S01E11 - Geständnis

162001 - 2006 / 60 min / Drama, Action & Adventure
Originaltitel: Alias
Staffeln5
Episoden105
Alias - Die Agentin
Alias - Die Agentin 01x11
Auf Kuba wird Jack von Hassan gezwungen, Sydney zu erschießen. Während Jack die Waffe auf Sydney richtet, sendet er ihr Morse-Signale zu, und die beiden können Hassans Wachen überwältigen. Dabei wird Hassan von Jacks Kugeln getroffen, und als Beweis fotografiert Jack den toten Hassan. Sloane ist zufrieden, weiß er doch nicht, dass Hassan nicht tot ist, sondern noch lebt! Er befindet sich im Gewahrsam der CIA.
Staffel
Episode
Episode 11 ( Alias - Die Agentin 01x11)
Deutscher Titel der Episode
Geständnis
Original Titel der Episode
Geständnis
Erstausstrahlung der Episode
06.01.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
29.04.2003
Alias - Die Agentin 01x11 - Geständnis
Alias - Die Agentin 01x11 - Geständnis