Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Alias - Die Agentin

Alias - Die Agentin S02E01 - Wahrheit braucht Zeit

162001 - 2006 / 60 min / Drama, Action & Adventure
Originaltitel: Alias
Staffeln5
Episoden105
Alias - Die Agentin
Alias - Die Agentin 02x01
Sydney wird noch immer in Taipeh gefangen gehalten, wo sie auf ihre tot geglaubte Mutter Laura Bristow alias Irina Derevko trifft. Als sie sich weigert, ihren Auftraggeber zu nennen, zögert Laura nicht und schießt ihrer Tochter in die Schulter. Zwar kann sich Sydney kurz darauf befreien, schwebt aber noch immer in Gefahr: Dixon hat Sloane berichtet, er halte sie für eine Doppelagentin, weil sie einen fremden Codenamen benutzt hat und in ein SD-6-Labor eingebrochen ist …
Staffel
Episode
Episode 01 ( Alias - Die Agentin 02x01)
Deutscher Titel der Episode
Wahrheit braucht Zeit
Original Titel der Episode
Wahrheit braucht Zeit
Erstausstrahlung der Episode
29.09.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
14.04.2004
Alias - Die Agentin 02x01 - Wahrheit braucht Zeit
Alias - Die Agentin 02x01 - Wahrheit braucht Zeit