Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Alias - Die Agentin

Alias - Die Agentin S02E14 - Doppelter Agent

162001 - 2006 / 60 min / Drama, Action & Adventure
Originaltitel: Alias
Staffeln5
Episoden105
Alias - Die Agentin
Alias - Die Agentin 02x14
CIA-Agentin Emma Wallace wurde in aller Öffentlichkeit in Berlin ermordet. Sie sollte mit ihrem Partner Lennox mehr über das Projekt „Helix“ herausfinden. Sydney und Vaughn gehen dem Fall nach und finden Unglaubliches heraus: Markovic hat einen Weg gefunden, das Aussehen eines Menschen komplett zu verändern, und seine erste Testperson war Lennox. Nun existiert ein völlig identisches Double des Agenten.
Staffel
Episode
Episode 14 ( Alias - Die Agentin 02x14)
Deutscher Titel der Episode
Doppelter Agent
Original Titel der Episode
Doppelter Agent
Erstausstrahlung der Episode
02.02.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
14.07.2004
Alias - Die Agentin 02x14 - Doppelter Agent
Alias - Die Agentin 02x14 - Doppelter Agent