Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Alias - Die Agentin

Alias - Die Agentin S03E11 - Enthüllungen

162001 - 2006 / 60 min / Drama, Action & Adventure
Originaltitel: Alias
Staffeln5
Episoden105
Alias - Die Agentin
Alias - Die Agentin 03x11
Ausgerechnet von Kendall erfährt Sydney die Wahrheit über einen Teil der zwei Jahre, die ihr in der Erinnerung fehlen. Der FBI Agent berichtet, dass sie von „The Covenant“ entführt und in Russland gefangen gehalten wurde. Dort habe man sie per Gehirnwäsche zu einer skrupellosen Killerin „umerziehen“ wollen. Doch Sydney habe ihre Verwandlung nur vorgetäuscht und stattdessen Kendall mit Informationen über die Organisation versorgt.
Staffel
Episode
Episode 11 ( Alias - Die Agentin 03x11)
Deutscher Titel der Episode
Enthüllungen
Original Titel der Episode
Enthüllungen
Erstausstrahlung der Episode
11.01.2004
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
16.07.2007
Alias - Die Agentin 03x11 - Enthüllungen
Alias - Die Agentin 03x11 - Enthüllungen