Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Andromeda

Andromeda S05E01 - Der Eindringling – Teil 1

162000 - 2005 / 43-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln5
Episoden110
Andromeda
Andromeda 05x01
Nachdem Dylan die „Route der Zeitalter“ passiert hat, erwacht er auf Seefra-1, einem von neun vollkommen gleichen Planeten, die zwei Sonnen umkreisen. Schon nach kurzer Zeit trifft er auf Rhade. Doch das Wiedersehen ist alles andere als freudig. Rhde hat alle Hoffnung aufgegeben und hasst Dylan dafür, dass er neue Zuversicht auf den Planeten bringt. Als der diabolische Prediger Thomas ein Attentat auf Dylan plant, erklärt sich Rhade bereit, die Tat auszuführen. (Text: Premiere)
Staffel
Episode
Episode 01 ( Andromeda 05x01)
Deutscher Titel der Episode
Der Eindringling – Teil 1
Original Titel der Episode
Der Eindringling – Teil 1
Erstausstrahlung der Episode
24.09.2004
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
31.05.2006
Andromeda 05x01 - Der Eindringling – Teil 1
Andromeda 05x01 - Der Eindringling – Teil 1