Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Andromeda

Andromeda S05E03 - Kabinett des Schreckens

162000 - 2005 / 43-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln5
Episoden110
Andromeda
Andromeda 05x03
us der Lieblingsbar von Dylan, Beka und Rhade wird ein Kunstwerk gestohlen. Angsthormone haben die Besucher außer Gefecht gesetzt. Hinter dem Raub steckt eine gemeine Verbrecherin. Und Harper ist ihr Handlanger! Er reagiert panisch, als er seine Freunde wieder trifft und es um Rommie geht. Mit einem niederträchtigen Plan setzt er das Leben auf dem ganzen Planeten aufs Spiel. (Text: Tele 5)
Staffel
Episode
Episode 03 ( Andromeda 05x03)
Deutscher Titel der Episode
Kabinett des Schreckens
Original Titel der Episode
Kabinett des Schreckens
Erstausstrahlung der Episode
08.10.2004
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
02.06.2006
Andromeda 05x03 - Kabinett des Schreckens
Andromeda 05x03 - Kabinett des Schreckens