Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Andromeda

Andromeda S05E10 - Die Prüfung

162000 - 2005 / 43-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln5
Episoden110
Andromeda
Andromeda 05x10
Ein alter Mann stirbt, während er mit Harper wegen eines Artefakts verhandelt. Daraufhin taucht ein geheimnisvoller Fremder auf und beschuldigt die Andromeda-Crew, für dessen Tod mitverantwortlich zu sein. Er quält sie mit Visionen und fordert von Dylan, den wahren Mörder des Mannes zu töten. Als Gegenleistung will er der Besatzung verraten, wie sie das Seefra-System endlich verlassen kann. (Text: Premiere)
Staffel
Episode
Episode 10 ( Andromeda 05x10)
Deutscher Titel der Episode
Die Prüfung
Original Titel der Episode
Die Prüfung
Erstausstrahlung der Episode
07.01.2005
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
14.06.2006
Andromeda 05x10 - Die Prüfung
Andromeda 05x10 - Die Prüfung