Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Angel - Jäger der Finsternis

Angel - Jäger der Finsternis S01E01 - Licht und Schatten

161999 - 2004 / 39-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Angel
Staffeln5
Episoden110
Angel - Jäger der Finsternis
Angel - Jäger der Finsternis 01x01
Angel kommt, nachdem er sich von Buffy getrennt hat, nach Los Angeles. Er will nun Leuten helfen, um so seine Sünden, die er einst als böser Vampir Angelus begangen hat, auszugleichen. Angel wird alsbald vom Halbdämonen Doyle aufgesucht, der von höheren Mächten geschickt wurde. Doyle erteilt Angel den Auftrag, einer gewissen Tina beizustehen, die vom skrupellosen Geschäftsmann Russell Winters bedroht wird. Bei seinen Recherchen trifft Angel plötzlich auf Cordelia …
Staffel
Episode
Episode 01 ( Angel - Jäger der Finsternis 01x01)
Deutscher Titel der Episode
Licht und Schatten
Original Titel der Episode
Licht und Schatten
Erstausstrahlung der Episode
05.10.1999
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
03.01.2001
Angel - Jäger der Finsternis 01x01 - Licht und Schatten
Angel - Jäger der Finsternis 01x01 - Licht und Schatten