Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Angel - Jäger der Finsternis

Angel - Jäger der Finsternis S01E08 - Liebe auf Zeit

161999 - 2004 / 39-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Angel
Staffeln5
Episoden110
Angel - Jäger der Finsternis
Angel - Jäger der Finsternis 01x08
Wütend sucht Buffy Angel auf, der in Sunnydale war und einen gefährlichen Geist bezwungen hat. Während sie streiten, taucht ein Dämon auf. Es kommt zum Kampf, in dessen Verlauf sich das Dämonenblut mit dem von Angel vermischt. Dadurch wird Angel zum Menschen – und nun geben sich Buffy und Angel endlich ihrer Liebe hin. Doch dann erfahren sie, dass Buffy vor der Zeit sterben wird, weil sie nun keinen Beschützer mehr hat. Im Austausch für ihr Leben wird Angel wieder zum Vampir.
Staffel
Episode
Episode 08 ( Angel - Jäger der Finsternis 01x08)
Deutscher Titel der Episode
Liebe auf Zeit
Original Titel der Episode
Liebe auf Zeit
Erstausstrahlung der Episode
23.11.1999
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
21.02.2001
Angel - Jäger der Finsternis 01x08 - Liebe auf Zeit
Angel - Jäger der Finsternis 01x08 - Liebe auf Zeit
Angel - Jäger der Finsternis 01x08 - Liebe auf Zeit
Angel - Jäger der Finsternis 01x08 - Liebe auf Zeit