Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Angel - Jäger der Finsternis

Angel - Jäger der Finsternis S01E10 - Das Abschiedsgeschenk

161999 - 2004 / 39-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Angel
Staffeln5
Episoden110
Angel - Jäger der Finsternis
Angel - Jäger der Finsternis 01x10
Doyle ist tot, und das drückt die Stimmung von Angel und Cordelia. Doch dann hat Cordelia die Vision eines Abschiedsgeschenks, das ihr Doyle mit seinem letzten Kuss überreicht hat. Währenddessen bittet der Dämon Barney Angel um Hilfe: Ein schrecklicher Dämonenjäger ist ihm dicht auf den Fersen. Doch Barney ist nicht der, der er vorgibt zu sein: Er hat es auf Cordelias Augen abgesehen, mit der diese in die Zukunft blicken kann. Barney gelingt es, Cordelia gefangen zu nehmen.
Staffel
Episode
Episode 10 ( Angel - Jäger der Finsternis 01x10)
Deutscher Titel der Episode
Das Abschiedsgeschenk
Original Titel der Episode
Das Abschiedsgeschenk
Erstausstrahlung der Episode
14.12.1999
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
07.03.2001
Angel - Jäger der Finsternis 01x10 - Das Abschiedsgeschenk
Angel - Jäger der Finsternis 01x10 - Das Abschiedsgeschenk
Angel - Jäger der Finsternis 01x10 - Das Abschiedsgeschenk