Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Beauty and the Beast

Beauty and the Beast S01E07 - Außer Kontrolle

162012 - 2016 / 42 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden70
Beauty and the Beast
Beauty and the Beast 01x07
Erneut wacht Vincent irgendwo in New York auf und kann sich nicht an die letzten Stunden erinnern – diesmal hat er Blut an Händen und Kleidung. Seine Blackouts kommen immer häufiger vor, und der mit übermenschlichen Kräften ausgestattete Ex-Soldat macht sich Sorgen um seine Freunde J.T. und Catherine. Als ein Mordopfer an der Uni gefunden wird, an der Vincent sich nachts aufhielt, ist zwar schnell seine Unschuld bewiesen. Doch Cat braucht seine Hilfe bei der Aufklärung des Falls.
Staffel
Episode
Episode 07 ( Beauty and the Beast 01x07)
Deutscher Titel der Episode
Außer Kontrolle
Original Titel der Episode
Außer Kontrolle
Erstausstrahlung der Episode
29.11.2012
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
28.02.2014
Beauty and the Beast 01x07 - Außer Kontrolle