Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Buck Rogers

Buck Rogers S01E20 - Jennifer

121979 - 1981 / 46-60 min / Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: Buck Rogers in the 25th Century
Staffeln2
Episoden37
Buck Rogers
Buck Rogers 01x20
Buck traut seinen Augen kaum, als er seine alte Freundin Jennifer, die er vor 500 jahren auf der Erde kannte, wiedersieht. Er folgt ihr und gerät dabei in einen Hinterhalt. Der Außerirdische Reev hat das Aussehen der jungen Leila verändert, um Buck in die Falle zu locken. So will er die Regierung der Erde zwingen, eine Waffenlieferung zu stoppen. 
Staffel
Episode
Episode 20 ( Buck Rogers 01x20)
Deutscher Titel der Episode
Jennifer
Original Titel der Episode
Jennifer
Erstausstrahlung der Episode
14.02.1980
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
21.06.1985
Buck Rogers 01x20 - Jennifer