Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Buffy - Im Bann der Dämonen

Buffy - Im Bann der Dämonen S03E08 - Liebe und andere Schwierigkeiten

161997 - 2003 / 41-45 min / Drama, Komödie, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: Buffy the Vampire Slayer
Staffeln7
Episoden144
Buffy - Im Bann der Dämonen
Buffy - Im Bann der Dämonen 03x08
Nachdem Spike von Drusilla verlassen worden war, hatte er Sunnydale zunächst den Rücken gekehrt. Nun taucht Spike unerwartet wieder in Sunnydale auf: In seinem Liebeskummer sucht er all jene Orte auf, an denen er mit Drusilla glücklich war. Doch das ist nicht sein einziges Ziel: Schließlich bringt er Willow in seine Gewalt, die er zwingen will, Drusilla durch einen Liebeszauber zu ihm zurückzubringen. Doch das ist erstens nicht so einfach – und zweitens mischt auch Buffy mit.
Staffel
Episode
Episode 08 ( Buffy - Im Bann der Dämonen 03x08)
Deutscher Titel der Episode
Liebe und andere Schwierigkeiten
Original Titel der Episode
Liebe und andere Schwierigkeiten
Erstausstrahlung der Episode
24.11.1998
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
16.10.1999
Buffy - Im Bann der Dämonen 03x08 - Liebe und andere Schwierigkeiten
Buffy - Im Bann der Dämonen 03x08 - Liebe und andere Schwierigkeiten