Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Buffy - Im Bann der Dämonen

Buffy - Im Bann der Dämonen

161997 - 2003 / 41-45 min / Drama, Komödie, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: Buffy the Vampire Slayer
Staffeln7
Episoden144
Buffy - Im Bann der Dämonen

Buffy - Im Bann der Dämonen Saffel 7 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Alles auf Anfang (Alles auf Anfang)
    Staffel 7 Episode 1 - (Buffy - Im Bann der Dämonen S07E01)
    Buffy gefällt der Gedanke gar nicht, dass Dawn in die wieder aufgebaute Highschool von Sunnydale gehen soll. Sie wird in ihrem schlechten Gefühl bestärkt, als ihre Schwester plötzlich von eindeutig toten Menschen verfolgt wird, die sie und ihre Mitschülerin Kit in den Keller bringen. Von Dawn über Handy zu Hilfe gerufen, macht sich Buffy sofort auf den Weg zur Schule, in der sie auf den verstörten Spike trifft, der seit dem Erwerb seiner Seele dem Wahnsinn verfallen ist …
    Erstausstrahlung: 24.09.2002
  • 2
    Das Monster aus der Tiefe (Das Monster aus der Tiefe)
    Staffel 7 Episode 2 - (Buffy - Im Bann der Dämonen S07E02)
    Eines Nachts wird der kleine Hund einer jungen Frau namens Nancy mitten auf der Straße von einem Wurmmonster gefressen. Buffy und ihre Freunde gehen der Sache näher nach, da sie vermuten, dass es etwas mit dem Höllenschlund zu tun hat, der wieder aktiv ist. Auch Spike, der der Jägerin versichert, sich von Grund auf verändert zu haben, unterstützt die Clique bei ihren Nachforschungen. Schon bald finden sie heraus, dass das Wurmmonster ein Opfer von Anya ist …
    Erstausstrahlung: 01.10.2002
  • 3
    Willows Welt (Willows Welt)
    Staffel 7 Episode 3 - (Buffy - Im Bann der Dämonen S07E03)
    Es sieht so aus, als sei Willow endlich von ihrer Zaubersucht geheilt. Giles ist sehr zuversichtlich und schickt die junge Hexe zurück zu ihren Freunden nach Sunnydale. Als Willow mit dem Fugzeug ankommt, erwartet sie niemand am Flughafen. Die gleiche Szene wiederholt sich, nur dass diesmal Buffy, Dawn und Xander warten und Willow nicht kommt. Die verunsicherte Hexe ist in einer Parallelwelt gelandet! Es dauert eine Weile, bis die Freunde dies begreifen …
    Erstausstrahlung: 08.10.2002
  • 4
    Hilflos (Hilflos)
    Staffel 7 Episode 4 - (Buffy - Im Bann der Dämonen S07E04)
    In ihrer Funktion als Schülerberaterin macht Buffy Bekanntschaft mit der 17-jährigen Cassie, die fest davon überzeugt ist, bald sterben zu müssen. Auf die Frage, warum sie dies glaube, kann das Mädchen keine Antwort geben. Als Buffy der Sache näher nachgeht, kommt sie einer Gruppe Schüler auf die Schliche, die einen Dämon beschwören und ein Menschenopfer darbringen wollen, um reich zu werden. Das von ihnen auserkorene Opfer ist niemand anderer als Cassie …
    Erstausstrahlung: 15.10.2002
  • 5
    Wandlungen (Wandlungen)
    Staffel 7 Episode 5 - (Buffy - Im Bann der Dämonen S07E05)
    Seit ihrer Wiederbetätigung als Rachedämon fühlt sich Anya nicht mehr wohl in ihrer Haut. Sie leidet unter den Blutbädern, die sie zu verantworten hat, will dies aber weder vor anderen zugeben noch sich selbst eingestehen. Als sie eine Gruppe von Studenten, die eine junge Frau gedemütigt haben, massakriert, beschließt Buffy, Anya zu töten. Xander versucht alles, um das zu verhindern, da er die Dämonin noch immer liebt. Unterdessen sucht Willow Hilfe bei Anyas Chef D’Hoffryn …
    Erstausstrahlung: 22.10.2002
  • 6
    Liebesbeweise (Liebesbeweise)
    Staffel 7 Episode 6 - (Buffy - Im Bann der Dämonen S07E06)
    Dawn ist dem Footballspieler R.J. Brooks mit Haut und Haaren verfallen. Zu dumm nur, dass er sie nicht einmal beachtet. Buffy hat Mitleid mit ihrer liebeskranken Schwester und sucht R.J. auf, um ihn sich vorzuknöpfen – mit dem Ergebnis, dass sie sich ebenfalls in ihn verliebt. Xander vermutet hinter alledem einen Zauber und sucht gemeinsam mit Spike R.J.’s Bruder Lance auf. Während sie der Lösung auf der Spur sind, verfallen auch noch Willow und Anya dem Footballspieler …
    Erstausstrahlung: 05.11.2002
  • 7
    Gespräche mit Toten (Gespräche mit Toten)
    Staffel 7 Episode 7 - (Buffy - Im Bann der Dämonen S07E07)
    In Sunnydale passieren seltsame Dinge: Buffy begegnet auf dem Friedhof ihrem alten Bekannten Holden. Dieser erzählt ihr, dass Spike ihn zum Vampir gemacht hat. Unterdessen erscheint Dawn Joyce, die ihr mitteilt, dass etwas Schreckliches geschehen und sich Buffy geben sie stellen wird. Zur gleichen Zeit trifft Willow in der Bibliothek auf die erst vor kurzem verstorbene Schülerin Cassie. Diese überbringt ihr eine Nachricht von Tara und versucht, sie zum Suizid zu überreden …
    Erstausstrahlung: 12.11.2002
  • 8
    Unschuldig schuldig (Unschuldig schuldig)
    Staffel 7 Episode 8 - (Buffy - Im Bann der Dämonen S07E08)
    Als die Jägerin hört, dass Spike wieder aktiv ist, heftet sie sich an seine Fersen. Zwar kann sie beobachten, wie er mehrere Frauen anspricht, doch Hinweise, die ihn als Mörder überführen, findet sie nicht. Spike ist nach den Vorwürfen dermaßen verunsichert, dass er auf eigene Faust nach Beweisen für seine Schuld oder Unschuld sucht. Zur selben Zeit werden in England die Mitglieder des Rates der Wächter brutal ermordet. Einer der Sterbenden gibt Giles eine letzte Anweisung …
    Erstausstrahlung: 19.11.2002
  • 9
    Boten des Bösen (Boten des Bösen)
    Staffel 7 Episode 9 - (Buffy - Im Bann der Dämonen S07E09)
    Nachdem Spike offenbar trotz wieder erlangter Seele Menschen tötet, nimmt Buffy ihn mit zu sich nach Hause, um ihn zu beobachten. Ihr ist bewusst, dass irgendetwas von ihm Besitz ergriffen haben muss und er dringend Hilfe braucht. Willow trifft unterdessen Andrew, der in Warrens Auftrag große Mengen Blut kaufen soll, um das Siegel des Danzalthar öffnen zu können. Sie vereitelt diesen Plan, indem sie Warren mit zu Buffy nimmt, wo dieser plötzlich von Spike angegriffen wird …
    Erstausstrahlung: 26.11.2002
  • 10
    Wenn die Nacht beginnt (Wenn die Nacht beginnt)
    Staffel 7 Episode 10 - (Buffy - Im Bann der Dämonen S07E10)
    Buffy und ihre Freunde sind auf der fieberhaften Suche nach Spike, der plötzlich spurlos verschwunden ist. Ihnen ist klar, dass nur die Macht des Bösen dahinter stecken kann. Sie ahnen jedoch nicht, dass das Urböse Spike von Turok-Han foltern lässt, damit sich dieser ihrem Gefolge anschließt. Gerade als Buffy einer Spur nachgehen will, kommt Giles mit drei Anwärterinnen für die Nachfolge einer Jägerin und teilt ihr mit, dass der Rat der Wächter vom Bösen ausgelöscht wurde …
    Erstausstrahlung: 17.12.2002
  • 11
    Showtime (Showtime)
    Staffel 7 Episode 11 - (Buffy - Im Bann der Dämonen S07E11)
    Während Buffy auf den nächsten Angriff des Urbösen wartet, haben sich vier Anwärterinnen in ihrem Haus einquartiert. Eve, eine der Jägerinnen in spe, versucht die ganze Zeit, die Mädchen gegen Buffy und ihre Freunde aufzubringen. Es dauert ein wenig bis sich herausstellt, dass die echte Eve Opfer des Todesboten wurde und nun die Macht des Bösen von ihr Besitz ergriffen hat. Doch das ist nicht das einzige Problem: Buffy muss Spike aus Turok-Hans Händen befreien …
    Erstausstrahlung: 07.01.2003
  • 12
    Die Anwärterin (Die Anwärterin)
    Staffel 7 Episode 12 - (Buffy - Im Bann der Dämonen S07E12)
    Da sich das Urböse vorerst zurückgezogen hat, bleibt Buffy und ihren Freunden ein wenig Zeit, weitere Nachforschungen anzustellen. Als Willow vom Hexenzirkel erfährt, dass eine weitere Anwärterin in Sunnydale wohnen soll, wendet sie einen Lokalisierungszauber an, um zu erfahren, um welches Mädchen es sich handelt. Die Überraschung ist groß: Der Zauber weist direkt auf Dawn! Von dieser Nachricht völlig überrumpelt, zieht sich Buffys Schwester erst einmal zurück …
    Erstausstrahlung: 21.01.2003
  • 13
    Der Mörder in mir (Der Mörder in mir)
    Staffel 7 Episode 13 - (Buffy - Im Bann der Dämonen S07E13)
    Willow und Kennedy haben sich ineinander verliebt. Als es zum ersten Kuss kommt, ist dies mit einem höchst unangenehmen Nebeneffekt verbunden: Willow verwandelt sich in Warren! Doch die Hexe ist nicht die Einzige, die leidet – auch Spike hat große Probleme. Weil sein Chip defekt ist, muss er Höllenqualen über sich ergehen lassen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, ihm zu helfen: Entweder man repariert den Chip, was für Spike gefährlich wäre, oder man entfernt ihn …
    Erstausstrahlung: 04.02.2003
  • 14
    Das erste Date (Das erste Date)
    Staffel 7 Episode 14 - (Buffy - Im Bann der Dämonen S07E14)
    Buffy erhält überraschend von Direktor Wood eine Einladung zum Essen. Um herauszufinden, ob er noch immer ein Anhänger des Bösen ist, nimmt sie an. Auch Xander ist an diesem Abend verabredet: Er trifft sich mit einer jungen Frau namens Lissa, die er im Baumarkt kennen gelernt hat. Schon bald wird ihm klar, dass dieses Date ein großer Fehler war; denn Lissa ist eine Dämonin, die mit Xanders Blut den Höllenschlund öffnen will. Können seine Freunde ihn noch rechtzeitig retten?
    Erstausstrahlung: 11.02.2003
  • 15
    Das Angebot (Das Angebot)
    Staffel 7 Episode 15 - (Buffy - Im Bann der Dämonen S07E15)
    Direktor Wood überlässt Buffy die „Notfalltasche“ seiner Mutter: Darin befinden sich Amulette, Waffen, ein Buch und eine Kiste. In der Kiste sind Schattenwerfer-Figuren, die die Geschichte der ersten Jägerin erzählen. Da sich die Macht des Bösen erneut geregt hat, muss Buffy schnell handeln. Mit Hilfe des Buches gelingt es ihr, ein Portal zu öffnen. Auf der anderen Seite bieten die Schattenmänner Buffy nun die Macht an, das Böse zu besiegen. Doch das Angebot hat einen Haken!
    Erstausstrahlung: 18.02.2003
  • 16
    Der Geschichtenerzähler (Der Geschichtenerzähler)
    Staffel 7 Episode 16 - (Buffy - Im Bann der Dämonen S07E16)
    Es gibt erneut Probleme in der über dem Höllenschlund erbauten Schule von Sunnydale: Sämtliche Schüler spielen verrückt und schlagen in ihrem Wahn alles kurz und klein oder werden sogar zu Todesboten. Schuld an dem ganzen Desaster ist das Siegel des Höllenschlundes, das sich unheilvoll zu öffnen droht. Buffy macht dem verdutzten Andrew klar, dass jetzt nur noch sein Blut helfen kann, das Siegel zu schließen, da er als Erster versucht hat, es zu öffnen …
    Erstausstrahlung: 25.02.2003
  • 17
    Mütter und Söhne (Mütter und Söhne)
    Staffel 7 Episode 17 - (Buffy - Im Bann der Dämonen S07E17)
    Direktor Wood kann einfach nicht verzeihen – er sinnt auf blutige Rache für den Tod seiner Mutter. Er wartet nur noch auf den perfekten Moment, um Spike auszuschalten. Auch Giles’ Gedanken kreisen ständig um den Vampir. Er möchte den Dämon, der Spike zum Töten zwingt, mit Hilfe eines Zaubermittels vernichten. Dabei ist es sehr hilfreich zu wissen, dass der Untote immer dann zum Killer wird, wenn ein Lied erklingt, das ihm seine Mutter in seiner Kindheit vorgesungen hat …
    Erstausstrahlung: 25.03.2003
  • 18
    Caleb (Caleb)
    Staffel 7 Episode 18 - (Buffy - Im Bann der Dämonen S07E18)
    Buffy und ihre Freunde haben es mit einem neuen Gegner zu tun: Von der Anwärterin Shannon erfahren sie, dass ein Priester namens Caleb im Auftrag der Macht des Bösen Todesboten aussendet, um sämtliche Anwärterinnen zu töten. Trotz der schrecklichen Nachricht ist Buffy relativ zuversichtlich, da Faith wieder aufgetaucht ist und ihr bei der Bezwingung des mächtigen Feindes helfen kann. Aber ganz so einfach, wie sie sich das vorstellt, ist der Kampf schließlich doch nicht …
    Erstausstrahlung: 15.04.2003
  • 19
    …und raus bist du (…und raus bist du)
    Staffel 7 Episode 19 - (Buffy - Im Bann der Dämonen S07E19)
    Der Angriff auf Caleb war für Buffy und ihre Leute ein herber Rückschlag: Einige wurden getötet, andere, wie z. B. Xander und Rona, schwer verletzt. Um die Stimmung dennoch ein wenig zu heben, geht Faith trotz gegenteiliger Anweisung der Jägerin mit den Anwärterinnen aus. Als sie zurückkommen, teilt Buffy ihren Freunden mit, dass sie Caleb erneut angreifen will. Mit dieser Idee stößt sie aber nicht nur auf herben Widerstand, sondern verliert auch ihren Posten als Anführerin …
    Erstausstrahlung: 29.04.2003
  • 20
    Die Quelle der Macht (Die Quelle der Macht)
    Staffel 7 Episode 20 - (Buffy - Im Bann der Dämonen S07E20)
    Spike hat vom Rauswurf der Jägerin erfahren und ist darüber dermaßen erbost, dass er sich einen heftigen Kampf mit Faith liefert. Gleich im Anschluss sucht er Buffy in ihrem Unterschlupf auf und versucht, der am Boden zerstörten Angebeteten wieder Kraft zu geben. Und tatsächlich – Buffy schöpft neue Hoffnung und macht sich mit dem Vampir auf den Weg zur Quelle von Calebs Macht. Diese soll sich in einem Weinkeller befinden, in einer mit einem Stein verzierten Streitaxt …
    Erstausstrahlung: 06.05.2003
  • 21
    Das Ende der Zeit (1) (Das Ende der Zeit (1))
    Staffel 7 Episode 21 - (Buffy - Im Bann der Dämonen S07E21)
    Buffy wurde in Calebs Weinkeller fündig: Sie zieht eine geheimnisvolle Streitaxt aus einem Felsen, die ihr auf seltsame Weise unermessliche Kraft verleiht. Auch Faith, die nach der Explosion von den anderen Mädchen gerettet wurde, spürt die gewaltige Energie. Von einer uralten Hüterin erfährt Buffy, dass ihr die Streitaxt im Kampf gegen das Urböse helfen könnte. Soll die betagte Dame recht behalten, oder stehen die Chancen im Kampf gegen Caleb noch immer schlecht?
    Erstausstrahlung: 13.05.2003
  • 22
    Das Ende der Zeit (2) (Das Ende der Zeit (2))
    Staffel 7 Episode 22 - (Buffy - Im Bann der Dämonen S07E22)
    Die Jägerin hat das Geheimnis um die seltsame Streitaxt gelüftet: Diese Waffe ist für die Jägerin bestimmt und soll ihr magische Kräfte verleihen. Neben der Axt verfügt Buffy jedoch noch über ein zweites Hilfsmittel im Kampf gegen das Urböse. Angel hat ihr ein Amulett überreicht, das allerdings ein Berufener, also ein Individuum mit übermenschlichen Kräften, tragen muss. Sie wählt Spike als Träger des Schmuckstückes und zieht los im Kampf gegen die Turok’Han-Armee des Bösen …
    Erstausstrahlung: 20.05.2003