Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen S04E08 - Schwarz wie der Teufel

121998 - 2006 / 42-45 min / Drama, Komödie, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Charmed
Staffeln8
Episoden178
Charmed - Zauberhafte Hexen
Charmed - Zauberhafte Hexen 04x08
Ein Dämon namens Sykes, der Balthasar zum Verwechseln ähnlich sieht, macht in der Stadt Jagd auf Hexen. Darauf macht Cole im Eifer des Gefechts Phoebe einen Heiratsantrag, doch die ist so überrascht, dass sie ihm die Antwort schuldig bleibt. Um Sykes endgültig zu vernichten, muss Cole noch einmal seine teuflische Gestalt annehmen. Er kann zwar den Dämon besiegen, doch seine Kraft reicht nicht mehr aus, sich in einen Menschen zurückzuverwandeln. Nur ein Zauberelixier kann helfen!
Staffel
Episode
Episode 08 ( Charmed - Zauberhafte Hexen 04x08)
Deutscher Titel der Episode
Schwarz wie der Teufel
Original Titel der Episode
Schwarz wie der Teufel
Erstausstrahlung der Episode
15.11.2001
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
20.11.2002
Charmed - Zauberhafte Hexen 04x08 - Schwarz wie der Teufel
Charmed - Zauberhafte Hexen 04x08 - Schwarz wie der Teufel