Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen S04E09 - Der Ring der Musen

121998 - 2006 / 42-45 min / Drama, Komödie, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Charmed
Staffeln8
Episoden178
Charmed - Zauberhafte Hexen
Charmed - Zauberhafte Hexen 04x09
Seit die Quelle des Bösen von Cole schwer verwundet wurde, beginnen in der Unterwelt einige Warlocks, Anhänger um sich zu scharen. Einer von ihnen ist Devlin. Er besitzt den Ring der Inspiration, mit dem er Musen fangen kann. Auch Cole ist beunruhigt, denn er weiß, dass ein potenzieller Nachfolger der Quelle versuchen wird, die Mächtigen Drei zu vernichten. Und tatsächlich schickt Devlin seine Leute aus, um die Hexen im Club P3 in einen tödlichen Hinterhalt zu locken.
Staffel
Episode
Episode 09 ( Charmed - Zauberhafte Hexen 04x09)
Deutscher Titel der Episode
Der Ring der Musen
Original Titel der Episode
Der Ring der Musen
Erstausstrahlung der Episode
13.12.2001
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
27.11.2002
Charmed - Zauberhafte Hexen 04x09 - Der Ring der Musen
Charmed - Zauberhafte Hexen 04x09 - Der Ring der Musen