Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen S06E07 - Seelenqualen

121998 - 2006 / 42-45 min / Drama, Komödie, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Charmed
Staffeln8
Episoden178
Charmed - Zauberhafte Hexen
Charmed - Zauberhafte Hexen 06x07
Paige arbeitet gerade bei Anwalt Larry Henderson, als er vor ihren Augen von einem Dämon getötet wird. Sein Tod wirft Rätsel auf, und Paige beschließt – entgegen der Warnungen ihrer Schwestern -, den Geist von Larry herbeizurufen. Sie erfährt, dass er einen Pakt mit dem Dämon Zahn geschlossen hat: Für seine Erfolge im Leben hatte Larry seine Seele an Zahn verkauft – jetzt musste er zahlen. Mit der Hilfe ihrer Schwestern schafft es Paige, Zahn Larrys Seele wieder abzujagen …
Staffel
Episode
Episode 07 ( Charmed - Zauberhafte Hexen 06x07)
Deutscher Titel der Episode
Seelenqualen
Original Titel der Episode
Seelenqualen
Erstausstrahlung der Episode
02.11.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
09.03.2005
Charmed - Zauberhafte Hexen 06x07 - Seelenqualen
Charmed - Zauberhafte Hexen 06x07 - Seelenqualen