Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen

121998 - 2006 / 42-45 min / Drama, Komödie, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Charmed
Staffeln8
Episoden178
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen Saffel 6 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Im Bann der Walküren (1) (Im Bann der Walküren (1))
    Staffel 6 Episode 1 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E01)
    Leo ist verschwunden. Niemand weiß, dass Chris, der neue Wächter des Lichts, ihn nach Walhalla verbannt hat, wo er von den Walküren bewacht wird. Da Leo sich von Piper getrennt hat, fällt sein Verschwinden zunächst nicht auf. Erst als Paige und Phoebe ihn sprechen wollen, muss Chris zugeben, dass er vermisst wird. Die Schwestern beginnen mit der Suche. Schließlich kann Paige ihn mit Wyatts Hilfe auspendeln. Paige und Phoebe beamen sich daraufhin nach Walhalla …
    Erstausstrahlung: 28.09.2003
  • 2
    Im Bann der Walküren (2) (Im Bann der Walküren (2))
    Staffel 6 Episode 2 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E02)
    Drei Krieger aus Walhalla sind Leo, Paige und Phoebe nach San Fransisco gefolgt, wo sie wahllos zu morden beginnen. Als die Walküren das erfahren, bietet Piper ihre Hilfe an. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Kriegern … Unterdessen hat Leo Chris nach Walhalla entführt. Er versucht, Chris zum Reden zu bringen, doch ohne Erfolg. Nach dem Sieg der Walküren über die Krieger gelingt es Paige, mit einem Gegen-Zauber Piper wieder sie selbst werden zu lassen …
    Erstausstrahlung: 28.09.2003
  • 3
    Vergissmeinnicht (Vergissmeinnicht)
    Staffel 6 Episode 3 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E03)
    Den Schwestern fällt auf, dass sie teilweise vergessen haben, was am Tag zuvor passiert ist. Ein Zauberspruch soll nun die Zeit zurückdrehen und ihre Erinnerungslücken füllen. Dabei erfahren sie, dass Wyatts Zauber die Cleaner auf den Plan gerufen hat – ihre Aufgabe besteht darin, zu verhindern, dass die Magie von den Menschen entdeckt wird. Sie haben Wyatt entführt und das Gedächtnis der Schwestern gelöscht. Zwischen den Hexen und den Cleanern entbrennt ein Kampf um Wyatt …
    Erstausstrahlung: 05.10.2003
  • 4
    Die Ohnmacht der Drei (Die Ohnmacht der Drei)
    Staffel 6 Episode 4 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E04)
    Die Stillman-Hexen Margo, Mitzy und Mabel nehmen mit Hilfe eines Zaubers die Identität der Halliwell-Schwestern an, behalten dabei aber ihre alte Gestalt. Fortan hält sie die ganze Welt für die Mächtigen Drei, während Phoebe, Piper und Paige nicht einmal mehr von ihren besten Freunden erkannt werden. Erst als es ihnen gelingt, gleichzeitig mit Chris, ihrem Wächter des Lichts, und den Stillman-Hexen in einem Raum zu sein, können sie Chris’ Misstrauen wecken – er rettet sie.
    Erstausstrahlung: 12.10.2003
  • 5
    Tödliche Liebe (Tödliche Liebe)
    Staffel 6 Episode 5 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E05)
    Paige stößt auf zwei verfeindete magische Familien – die Montanas und die Callaways. Trotz eines Waffenstillstands ist die Fehde wieder aufgeflammt. Paige beschließt, den Familien zu helfen. Die Probleme verschärfen sich, als wieder ein Callaway getötet wird: der Vater von Olivia, Richard Montanas Verlobte. Sie war schon letztes Jahr bei einem Gefecht gestorben. Der Verdacht kommt auf, dass ein Dritter die Fehde schürt – es ist Olivias Geist, der nach Rache sinnt …
    Erstausstrahlung: 19.10.2003
  • 6
    Opfer der Sehnsucht (Opfer der Sehnsucht)
    Staffel 6 Episode 6 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E06)
    Die Hexen wollen sich eine Pause gönnen, Chris hingegen will ständig Dämonen jagen. Weil sich die Schwestern weigern, das gleiche zu tun, setzt Chris – dessen Autorität auf dem Spiel steht – einen Dämon auf sie an: Gith lockt seine Opfer in andere Welten, die sie sich mit ihren Sehnsüchten selbst erschaffen – mit tödlichen Konsequenzen. Auch Piper, Paige und Phoebe werden zu Gefangenen ihrer eigenen Sehnsüchte. Chris sucht Gith auf, um ihn zu töten, doch sein Plan misslingt …
    Erstausstrahlung: 26.10.2003
  • 7
    Seelenqualen (Seelenqualen)
    Staffel 6 Episode 7 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E07)
    Paige arbeitet gerade bei Anwalt Larry Henderson, als er vor ihren Augen von einem Dämon getötet wird. Sein Tod wirft Rätsel auf, und Paige beschließt – entgegen der Warnungen ihrer Schwestern -, den Geist von Larry herbeizurufen. Sie erfährt, dass er einen Pakt mit dem Dämon Zahn geschlossen hat: Für seine Erfolge im Leben hatte Larry seine Seele an Zahn verkauft – jetzt musste er zahlen. Mit der Hilfe ihrer Schwestern schafft es Paige, Zahn Larrys Seele wieder abzujagen …
    Erstausstrahlung: 02.11.2003
  • 8
    Piper und die Tafelrunde (Piper und die Tafelrunde)
    Staffel 6 Episode 8 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E08)
    Als die Lady vom See stirbt, übergibt sie Piper ein Schwert, das in einem Stein feststeckt – wie sich herausstellt, handelt es sich um Excalibur, das legendäre Schwert von König Artus. Wer es aus dem Stein befreit, wird der neue König! Piper gelingt es, und plötzlich ist Mordaunt da, ein Ratgeber im Dienste des Schwertes. Er warnt sie vor dem Schwarzen Ritter, der Excalibur unbedingt in seine Gewalt bringen will. Noch ahnt Piper nicht, welches Mordaunts wahre Absicht ist …
    Erstausstrahlung: 09.11.2003
  • 9
    Kleine Monster (Kleine Monster)
    Staffel 6 Episode 9 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E09)
    Phoebe, Piper und Paige entdecken nach einem Kampf mit einer fremden Kreatur ein Baby – es ist ein Mantikor, eine äußerst bösartige Dämonenart. Chris will es vernichten, doch die Hexen sind dagegen. Plötzlich erscheint eine andere Bestie und will das Baby entführen, doch ohne Erfolg. Stattdessen nimmt sie Piper als Geisel mit. Piper erfährt, dass das Wesen der Vater des Babys ist. Derek war früher ein Mensch und versucht nun, sein Mischlingskind vor den Mantikor zu retten.
    Erstausstrahlung: 16.11.2003
  • 10
    Zwischen den Zeiten (Zwischen den Zeiten)
    Staffel 6 Episode 10 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E10)
    Die Phoenix-Hexe Bianca ist zurückgekehrt, um ihren Verlobten Chris zurück in die Zukunft zu entführen. Sie setzt Piper, Paige und Phoebe mit einem Zauber außer Gefecht – doch bevor sie mit Chris das Tor der Zukunft passiert, kann er einen verschlüsselten Hilferuf hinterlassen. Dort trifft Chris, seiner Kräfte beraubt, Pipers Sohn Wyatt wieder. Der sieht in ihm einen Verräter und will Chris töten – doch Bianca, die Chris immer noch liebt, stellt sich auf seine Seite …
    Erstausstrahlung: 23.11.2003
  • 11
    Witchstock (Witchstock)
    Staffel 6 Episode 11 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E11)
    Auf dem Dachboden entdecken die Schwestern Kleidungsstücke ihrer Großmutter Penny. Als Paige ein Paar Stiefel probiert, wird sie ins Jahr 1967 katapultiert – ihre Großmutter hatte die Stiefel mit einem Zauber versehen. Paige erkennt, dass Penny keine harte Dämonenjägerin war, sondern ein friedliebender junger Hippie. In der Gegenwart versuchen Phoebe und Piper ihre Schwester zu finden, denn sollte Paige in die Vergangenheit eingreifen, würde sich die Zukunft radikal ändern …
    Erstausstrahlung: 11.01.2004
  • 12
    Der perfekte Mann (Der perfekte Mann)
    Staffel 6 Episode 12 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E12)
    Nachdem sie Wyatt vor einem Dämon gerettet hat, beschließt Piper, den Männern abzuschwören und sich nur noch um ihren Sohn zu kümmern. Doch ihre Schwestern wissen mit Pipers Enthaltsamkeit nichts anzufangen und bemühen sich um Abhilfe: Phoebe und Paige schenken ihr zum Geburtstag einen Tag mit Mr. Right – einem Traummann, den sie speziell erschaffen haben. In all dem Trubel um Mr. Right gelingt es einer Gruppe von Dämonen, Wyatt zu entführen …
    Erstausstrahlung: 18.01.2004
  • 13
    Schlechtes Karma (Schlechtes Karma)
    Staffel 6 Episode 13 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E13)
    Paiges Freund Richard versucht mit Hilfe eines abgeänderten Zauberspruchs, sein schlechtes Karma loszuwerden. Allerdings geht der Zauber schief und Phoebe bekommt das Karma der berühmten Spionin Mata Hari. Phoebe beginnt nun ihren Rachefeldzug gegen die Männerwelt, allen voran gegen Jason, der sie nicht zurückhaben will. Wütend darüber, dass er ihren Betörungsversuchen widersteht, hetzt Phoebe die Schwarm-Dämonen auf Jason, um ihn zu töten …
    Erstausstrahlung: 25.01.2004
  • 14
    Die kopflosen Drei (Die kopflosen Drei)
    Staffel 6 Episode 14 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E14)
    Die drei Schwestern ermitteln undercover in einer Zauberschule für gute Magier. Dort treibt ein kopfloser Ritter sein Unwesen, der nach und nach allen Lehrern das Haupt vom Körper trennt. Aber solange die Köpfe auf dem Schulgelände sind, können sie weiterleben. Die Mächtigen Drei versuchen, den Schüler zu finden, der den Ritter heraufbeschworen hat. Bei ihren Nachforschungen treffen sie selbst auf den Ritter ohne Haupt und werden von ihm geköpft …
    Erstausstrahlung: 08.02.2004
  • 15
    Bezaubernde Phoebe (Bezaubernde Phoebe)
    Staffel 6 Episode 15 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E15)
    Phoebe kommt durch Zufall in den Besitz eines Flaschengeistes. Jinny, der Geist aus der Flasche, bringt sie dazu, sie freizuwünschen. Zu spät stellt Phoebe fest, dass Jinny ein Dämon ist und sie ausgetrickst hat. Sie muss nun den Platz mit Jinny tauschen und wird selbst zum Flaschengeist. Währenddessen offenbaren sich Jinnys wahre Ziele: Sie möchte die verlorene Stadt Zanbar aus der Wüste auferstehen lassen – doch dazu muss sie erst die Mächtigen Drei töten …
    Erstausstrahlung: 15.02.2004
  • 16
    Piper und Leo (Piper und Leo)
    Staffel 6 Episode 16 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E16)
    Zwischen Leo und Piper läuft es nicht besonders gut. Chris hat die Hoffnung aufgegeben, je von ihnen gezeugt zu werden. Als ein Wächter der Finsternis die Halliwells angreifen will, beschließen sie, den Attentäter zu verfolgen, um seinen Auftragsgeber zu finden. Auf der Jagd nach dem Wächter werden Piper und Leo in den Limbus geschleudert. In dieser Welt zwischen Leben und Tod sind sie ein leichtes Ziel für den Angreifer, denn ihre Kräfte zeigen keine Wirkung mehr …
    Erstausstrahlung: 22.02.2004
  • 17
    Klassentreffen (Klassentreffen)
    Staffel 6 Episode 17 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E17)
    Phoebe nimmt am Klassentreffen ihrer ehemailgen Highschool teil und ist so erfüllt von den Eindrücken, dass sie sich und alle ihre Mitschüler mit einem Zauber in die alte Zeit zurückversetzt. Zusammen mit Ramona und Todd befreit sie den Anführer ihrer alten Gang Rick Gittridge aus dem Gefängnis. Als Rick erkennt, dass Phoebe über Zauberkräfte verfügt, nimmt er Ramona als Geisel und zwingt Phoebe, mit ihm einen Geldtransport zu überfallen. Doch der Überfall geht schief …
    Erstausstrahlung: 14.03.2004
  • 18
    Die Spinne (Die Spinne)
    Staffel 6 Episode 18 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E18)
    Alle 100 Jahre erscheint der Spinnendämon, um seine Kräfte dadurch zu erneuern, dass er die Magie besonders mächtiger Wesen aussaugt. Diesmal hat er Piper im Visier, doch sein erster Angriff scheitert – dafür gerät Chris in seine Gewalt, indem er infiziert wird. Erst mit Chris’ Hilfe schafft es der Dämon, Piper einzufangen. Doch Leo und ihre Schwestern stellen ihn in seinem Versteck und töten ihn. Piper ist wieder frei – in der Zwischenzeit ist Chris aber zur Spinne mutiert …
    Erstausstrahlung: 18.04.2004
  • 19
    Das Tribunal (Das Tribunal)
    Staffel 6 Episode 19 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E19)
    Nachdem die Schwestern beim Angriff auf einen Dämon gefilmt wurden, musste die Vergangenheit von Cleanern geändert werden, um die Magie vor der Entdeckung zu wahren. Doch das hat zur Folge, dass Morris nun wegen Mordes hingerichtet werden soll. Die Schwestern fordern vor dem Tribunal, dass die Maßnahmen der Cleaner rückgängig gemacht werden. Bei der Anhörung geraten sie aber bald selbst ins Zwielicht, weil sie angeblich die Geheimhaltung der Magie gefährdet haben …
    Erstausstrahlung: 25.04.2004
  • 20
    Magische Männer (Magische Männer)
    Staffel 6 Episode 20 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E20)
    Paige ist mit den Aufgaben der mächtigen Drei auf sich allein gestellt, denn Phoebe hat ihre Kräfte verloren und Piper wartet in der Zauberschule auf die Geburt ihres Sohnes. Damit sie wieder etwas Entspannung findet, erschafft sich Paige ihren Traummann. Was sie nicht weiß: Sie hat gleichzeitig auch Vincent, eine böse Version des Traumprinzen, geschaffen. Dieser treibt als Dämon sein Unwesen und versucht, Paige auf die Seite des Bösen zu ziehen …
    Erstausstrahlung: 02.05.2004
  • 21
    Witch Wars (Witch Wars)
    Staffel 6 Episode 21 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E21)
    Eine dämonische Gameshow findet in der Unterwelt großen Anklang. Darin jagen Dämonen live vor der Kamera Hexen. Während sich Paige, Leo und Chris um die Hexenkiller kümmern, suchen Piper und Phoebe weiter nach dem Wesen, das Wyatt auf die Seite des Bösen ziehen will. Gideon hat Angst, dass ihm die Hexen auf die Schliche kommen und meldet sie ohne ihr Wissen bei der Show an. Vor laufender Kamera werden die Schwestern nun von den Moderatoren der Sendung gejagt …
    Erstausstrahlung: 09.05.2004
  • 22
    Gute und böse Welt (1) (Gute und böse Welt (1))
    Staffel 6 Episode 22 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E22)
    Gideon will mit Hilfe seines bösen Alter Egos aus der Parallelwelt, in der gut und böse vertauscht sind, erst die Schwestern aus dem Weg räumen und dann Wyatt töten. Gideon schickt Chris und Leo ins Parallelreich und holt ihre bösen Spiegelbilder in die Normalwelt. Bei dem Versuch, Leo und Chris zurückzuholen, geraten auch Phoebe und Paige in die andere Welt. Als Piper auch noch mit Wehen ins Krankenhaus kommt, ist Wyatt seinem Angreifer schutzlos ausgeliefert …
    Erstausstrahlung: 16.05.2004
  • 23
    Gute und Böse Welt (2) (Gute und Böse Welt (2))
    Staffel 6 Episode 23 - (Charmed - Zauberhafte Hexen S06E23)
    Nachdem Gideon die Parallelwelt mit der Normalwelt vermischt hat, ist das Gleichgewicht der Welten aus den Angeln gehoben. Es wird nicht mehr dunkel, kleinste Vergehen werden sofort bestraft. Gideon hat sich zu Barbas, dem Dämon der Angst, in die Unterwelt geflüchtet. Zusammen planen die beiden einen Anschlag auf Wyatt. Er tötet Chris und entführt Wyatt in die Unterwelt. Leo, der seine beiden Söhne an Gideon verloren hat, schwört blutige Rache …
    Erstausstrahlung: 16.05.2004