Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen S06E13 - Schlechtes Karma

121998 - 2006 / 42-45 min / Drama, Komödie, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Charmed
Staffeln8
Episoden178
Charmed - Zauberhafte Hexen
Charmed - Zauberhafte Hexen 06x13
Paiges Freund Richard versucht mit Hilfe eines abgeänderten Zauberspruchs, sein schlechtes Karma loszuwerden. Allerdings geht der Zauber schief und Phoebe bekommt das Karma der berühmten Spionin Mata Hari. Phoebe beginnt nun ihren Rachefeldzug gegen die Männerwelt, allen voran gegen Jason, der sie nicht zurückhaben will. Wütend darüber, dass er ihren Betörungsversuchen widersteht, hetzt Phoebe die Schwarm-Dämonen auf Jason, um ihn zu töten …
Staffel
Episode
Episode 13 ( Charmed - Zauberhafte Hexen 06x13)
Deutscher Titel der Episode
Schlechtes Karma
Original Titel der Episode
Schlechtes Karma
Erstausstrahlung der Episode
25.01.2004
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
20.04.2005
Charmed - Zauberhafte Hexen 06x13 - Schlechtes Karma
Charmed - Zauberhafte Hexen 06x13 - Schlechtes Karma