Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen S07E14 - Carpe Dämon

121998 - 2006 / 42-45 min / Drama, Komödie, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Charmed
Staffeln8
Episoden178
Charmed - Zauberhafte Hexen
Charmed - Zauberhafte Hexen 07x14
Der Ex-Dämon Drake wird in der Zauberschule als Literaturlehrer angestellt. Um seine Kräfte unter Kontrolle zu haben, ist er zuvor einen Pakt mit einem Hexenmeister eingegangen. Als Drake sich eines Tages in Robin Hood verwandelt, wird er angegriffen und kann nicht mehr in seine alte Gestalt zurückkehren. Von nun an macht er San Francisco als Rächer der Enterbten unsicher. Mit Phoebe als Marian an seiner Seite versuchen die drei Schwestern, den Feldzug des Dämons zu beenden.
Staffel
Episode
Episode 14 ( Charmed - Zauberhafte Hexen 07x14)
Deutscher Titel der Episode
Carpe Dämon
Original Titel der Episode
Carpe Dämon
Erstausstrahlung der Episode
13.02.2005
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
28.09.2005
Charmed - Zauberhafte Hexen 07x14 - Carpe Dämon
Charmed - Zauberhafte Hexen 07x14 - Carpe Dämon
Charmed - Zauberhafte Hexen 07x14 - Carpe Dämon