Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen S08E02 - Halliwells im Wunderland

121998 - 2006 / 42-45 min / Drama, Komödie, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Charmed
Staffeln8
Episoden178
Charmed - Zauberhafte Hexen
Charmed - Zauberhafte Hexen 08x02
Haas vermutet, dass die Halliwells doch noch am Leben sind und stellt ihnen eine Falle: Er entführt einige Jugendliche in die Unterwelt und schickt sie in eine bizarre Fantasiewelt, wie sie schon „Alice im Wunderland“ erleben musste. Paige kann letztendlich die Hilferufe ihrer neuen Schutzbefohlenen, Billie, nicht länger ignorieren und eilt ihr zu Hilfe … Billie hat erst vor kurzem ihre Berufung zur Hexe entdeckt und brennt nun darauf, Haas allein zur Strecke zu bringen …
Staffel
Episode
Episode 02 ( Charmed - Zauberhafte Hexen 08x02)
Deutscher Titel der Episode
Halliwells im Wunderland
Original Titel der Episode
Halliwells im Wunderland
Erstausstrahlung der Episode
02.10.2005
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
26.09.2006
Charmed - Zauberhafte Hexen 08x02 - Halliwells im Wunderland
Charmed - Zauberhafte Hexen 08x02 - Halliwells im Wunderland