Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen S08E03 - Lauf, Piper, lauf

121998 - 2006 / 42-45 min / Drama, Komödie, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Charmed
Staffeln8
Episoden178
Charmed - Zauberhafte Hexen
Charmed - Zauberhafte Hexen 08x03
Piper bewirbt sich als Führungskraft, wird bei der Sicherheitsüberprüfung aber als flüchtige Kriminelle Maya Holms identifiziert und verhaftet. Piper hat ihre neue Identität tatsächlich nach dem Model geformt, das ihren Geliebten umgebracht haben soll. In Wirklichkeit wurde er von ihrem Ex-Freund, Bezirksstaatsanwalt Nance, aus Eifersucht getötet – aber das lässt sich nicht beweisen. Da Nance glaubt, dass Maya etwas gegen ihn in der Hand hat, versucht er, sie umzubringen …
Staffel
Episode
Episode 03 ( Charmed - Zauberhafte Hexen 08x03)
Deutscher Titel der Episode
Lauf, Piper, lauf
Original Titel der Episode
Lauf, Piper, lauf
Erstausstrahlung der Episode
09.10.2005
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
10.10.2006
Charmed - Zauberhafte Hexen 08x03 - Lauf, Piper, lauf
Charmed - Zauberhafte Hexen 08x03 - Lauf, Piper, lauf