Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed

Charmed S02E09 - Rat mal, wer zu Besuch kommt

122018 - 2022 / 40-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden72
Charmed
Charmed 02x09
Maggie hat eine seltsame Vision, die auf den dämonischen Attentäter hindeuten könnte. Während sie sich gemeinsam mit Harry und Mel auf die Suche nach dem Wächter der Finsternis macht, übernimmt Macy Maggies Aufgaben im SafeSpace. Dort trifft sie auf Julian Shae, den neuen Hauptinvestor. Doch seine erste Amtshandlung gefällt den Hexen ganz und gar nicht. Derweil macht Jordan eine unheimliche Entdeckung.
Staffel
Episode
Episode 09 ( Charmed 02x09)
Deutscher Titel der Episode
Rat mal, wer zu Besuch kommt
Original Titel der Episode
Rat mal, wer zu Besuch kommt
Erstausstrahlung der Episode
17.01.2020
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Charmed 02x09 - Rat mal, wer zu Besuch kommt