Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S03E12 - Blick zurück aufs Eheglück

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden768
Die Simpsons
Die Simpsons 03x12
Seine Kinder Bart und Lisa sind nicht gerade begeistert, doch Homer hat sich in den Kopf gesetzt, ihnen die Geschichte seiner Ehe zu erzählen - in ihrer ganzen epischen Ausführlichkeit. Obwohl Bart und Lisa während der ausufernden Erzählung zweimal weglaufen, kommen sie doch immer wieder zurück. Aus dem einfachen Grund, weil die Geschichte ja doch ganz nett ist - und Homer ein sympathischer Kerl.
Staffel
Episode
Episode 12 ( Die Simpsons 03x12)
Deutscher Titel der Episode
Blick zurück aufs Eheglück
Original Titel der Episode
Blick zurück aufs Eheglück
Erstausstrahlung der Episode
26.12.1991
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 03x12 - Blick zurück aufs Eheglück
Die Simpsons 03x12 - Blick zurück aufs Eheglück