Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S03E13 - Wer anderen einen Brunnen gräbt

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 03x13
Bart wird zehn Jahre alt. Leider ist unter den Geburtstagsgeschenken nichts Brauchbares. Bis auf eines: ein Funkgerät, mit dem er sich in jedes Radiogerät einschalten kann. Nach ein paar harmlosen Streichen hat er eine Super-Idee: Er versenkt den Verstärker und den Lautsprecher in einem tiefen Brunnen - und ruft um Hilfe. Er gibt vor, ein kleiner Waisenjunge zu sein, den Direktor Skinner verstoßen hat. Die Aktion hat fatale Folgen ...
Staffel
Episode
Episode 13 ( Die Simpsons 03x13)
Deutscher Titel der Episode
Wer anderen einen Brunnen gräbt
Original Titel der Episode
Wer anderen einen Brunnen gräbt
Erstausstrahlung der Episode
09.01.1992
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 03x13 - Wer anderen einen Brunnen gräbt
Die Simpsons 03x13 - Wer anderen einen Brunnen gräbt