Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S04E09 - Einmal als Schneekönig

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 04x09
Homer Simpson hat einen sagenhaften Unfall gebaut. Als Ersatz für seinen Wagen, den er zu Schrott gefahren hat, kauft sich Homer einen Schneepflug. Damit verdingt er sich als Schneeräumer, um die Raten abzahlen zu können. Das Geschäft läuft gut - und deshalb tut es ihm sein Freund Barney bald nach. Weil dessen Schneepflug aber viel größer ist, wird Homer bald arbeitslos. Und das war irgendwie nicht in der Kalkulation Homers enthalten. Dagegen muss etwas unternommen werden.
Staffel
Episode
Episode 09 ( Die Simpsons 04x09)
Deutscher Titel der Episode
Einmal als Schneekönig
Original Titel der Episode
Einmal als Schneekönig
Erstausstrahlung der Episode
19.11.1992
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 04x09 - Einmal als Schneekönig