Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S04E10 - Am Anfang war das Wort

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 04x10
Die kleine Lisa Simpson will endlich wissen, welches ihr erstes Wort war, das sie gesprochen hat. Als Marge und Homer darüber nachdenken, erinnern sie sich auf diese Weise an die vergangenen Jahre und an das, was in der Zeit passiert war. Dass da innerhalb der Familie nicht immer alles Gold war, was glänzte, versteht sich. Am schlimmsten aber haben die Eltern die ständigen Streitereien ihrer Kinder empfunden. Lisa und Bart erfahren so einiges, was sie gar nicht gerne hören.
Staffel
Episode
Episode 10 ( Die Simpsons 04x10)
Deutscher Titel der Episode
Am Anfang war das Wort
Original Titel der Episode
Am Anfang war das Wort
Erstausstrahlung der Episode
03.12.1992
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 04x10 - Am Anfang war das Wort