Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S04E14 - Großer Bruder – kleiner Bruder

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 04x14
Weil sich Bart von seinem Vater Homer vernachlässigt fühlt, wendet er sich an die Organisation der "Großen Brüder". Dort wird ihm Tom als Betreuer zugewiesen. Natürlich ist Homer von dieser Aktion seines Sohnes schwer enttäuscht, und er wendet sich ebenfalls an die Organisation. Auch Homer erhält Betreuung - von Pepi. Homer erhält eine Lektion, die nicht nur für ihn außerordentlich lehrreich ist. Am Ende stellen er und sein Sohn Bart gleichermaßen fest, was sie aneinander haben.
Staffel
Episode
Episode 14 ( Die Simpsons 04x14)
Deutscher Titel der Episode
Großer Bruder – kleiner Bruder
Original Titel der Episode
Großer Bruder – kleiner Bruder
Erstausstrahlung der Episode
04.02.1993
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 04x14 - Großer Bruder – kleiner Bruder
Die Simpsons 04x14 - Großer Bruder – kleiner Bruder