Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S31E01 - Der Winter unseres monetarisierten Vergnügens

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden767
Die Simpsons
Die Simpsons 31x01
Homer ist peinlich berührt, als er von Sportreporter Anger Watkins wegen einer kleinen Wissenslücke vor laufender Kamera vorgeführt wird. Verärgert befolgt er Marges Rat und entwickelt seine eigene Sportsendung fürs Internet. Als stattdessen jedoch ein Video online geht, auf dem sich Homer und Bart prügeln, treffen Vater und Sohn damit unbewusst den Nerv der Zeit. Binnen kurzem erlangen die beiden Kultstatus im Netz und träumen schon vom großen Geld. Doch der Ruhm hat seinen Preis.
Staffel
Episode
Episode 01 ( Die Simpsons 31x01)
Deutscher Titel der Episode
Der Winter unseres monetarisierten Vergnügens
Original Titel der Episode
Der Winter unseres monetarisierten Vergnügens
Erstausstrahlung der Episode
29.09.2019
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 31x01 - Der Winter unseres monetarisierten Vergnügens
Die Simpsons 31x01 - Der Winter unseres monetarisierten Vergnügens