Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S31E09 - Mein Todd, mein Todd, warum hast du mich verlassen?

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 31x09
Ned begegnet im Traum seine verstorbene Frau Maude. Er ist zu Tränen gerührt. Sein Sohn Todd hingegen erinnert sich kaum noch an seine Mutter. Um seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, sieht Todd sich alte Videos vom Weihnachtsfest der Familie an. Dabei kommen ihm jedoch Zweifel, dass seine Mutter an einem besseren Ort ist und er fällt vom Glauben ab. Ned ist schockiert. Um seinem Sohn wieder Gottesfurcht einzuflößen, holt er sich ausgerechnet Hilfe von den Simpsons.
Staffel
Episode
Episode 09 ( Die Simpsons 31x09)
Deutscher Titel der Episode
Mein Todd, mein Todd, warum hast du mich verlassen?
Original Titel der Episode
Mein Todd, mein Todd, warum hast du mich verlassen?
Erstausstrahlung der Episode
01.12.2019
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 31x09 - Mein Todd, mein Todd, warum hast du mich verlassen?
Die Simpsons 31x09 - Mein Todd, mein Todd, warum hast du mich verlassen?
Die Simpsons 31x09 - Mein Todd, mein Todd, warum hast du mich verlassen?