Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S31E19 - Krieg der Priester (1)

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden766
Die Simpsons
Die Simpsons 31x19
Reverend Lovejoy spult seine Gottesdienste nur noch müde ab. Kein Wunder, dass kaum noch Gläubige in die Kirche kommen. Da trifft aus Michigan Nachwuchspastor Bode Wright ein und erobert mit seiner lockeren Art im Sturm die Herzen der Kirchenbesucher. Ehe sich Lovejoy versieht, ist er seinen Job los. Doch der Reverend denkt nicht im Traum daran, seinen Posten kampflos zu räumen. Kurzerhand reist er nach Michigan, um in der Vergangenheit seines Nachfolgers herumzuschnüffeln.
Staffel
Episode
Episode 19 ( Die Simpsons 31x19)
Deutscher Titel der Episode
Krieg der Priester (1)
Original Titel der Episode
Krieg der Priester (1)
Erstausstrahlung der Episode
26.04.2020
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 31x19 - Krieg der Priester (1)
Die Simpsons 31x19 - Krieg der Priester (1)