Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S32E13 - C.R.E.A.M.

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 32x13
Über Ralph wird Bart auf einen Golfplatz mitten in Springfield aufmerksam. Dort sucht man immer wieder neue Caddies. Als ihm sein erster Assistenzeinsatz üppig bezahlt wird, glaubt Bart, auf eine Goldader gestoßen zu sein. In Aussicht auf ein höheres Trinkgeld fängt er an, sich bei den Golfspielern einzuschleimen. Doch Bart hat die Rechnung ohne seine Mutter gemacht. Aus Sorge, dass das viele Geld ihrem Sohn zu Kopf steigt, ruft Marge eine Online-Petition gegen den Golfclub ins Leben.
Staffel
Episode
Episode 13 ( Die Simpsons 32x13)
Deutscher Titel der Episode
C.R.E.A.M.
Original Titel der Episode
C.R.E.A.M.
Erstausstrahlung der Episode
28.02.2021
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 32x13 - C.R.E.A.M.