Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S33E04 - Moe-Zart

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden766
Die Simpsons
Die Simpsons 33x04
Die Straße, in der die Simpsons wohnen, wird von einer Verkehrslawine überrollt. Als sich die Familie mit den Anrainern beraten will, wie dagegen vorgegangen werden soll, stellt sich heraus, dass niemand in der Umgebung sie mag. Homer gibt daraufhin sein Bestes, um die Herzen der Nachbarschaft zurückzugewinnen. Indessen trifft Moe im Stau seine alte Liebe Maya wieder. Diese kann sich einen Neuanfang vorstellen, doch Moe ziert sich. Zu oft wurde er von den Frauen enttäuscht.
Staffel
Episode
Episode 04 ( Die Simpsons 33x04)
Deutscher Titel der Episode
Moe-Zart
Original Titel der Episode
Moe-Zart
Erstausstrahlung der Episode
17.10.2021
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 33x04 - Moe-Zart