Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S33E03 - A Nightmare on Elm Tree

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 33x03
Bart zieht sich Homers Zorn zu, als er seine Schwestern mit Gruselgeschichten verängstigt. Zur Strafe beschließt Homer, den Baum, auf dem Barts Baumhaus befestigt ist, zu fällen. Schon nach ein paar Schlägen überkommt Homer aber eine große Müdigkeit und er schläft ein. Als er wieder erwacht, sieht er sich einem übermächtigen Gegner gegenüber, der sich an ihm rächen will. Kaum besser ergeht es Mr. Burns, als er im Wald auf die Pirsch geht und eine Hirschfamilie aufschreckt.
Staffel
Episode
Episode 03 ( Die Simpsons 33x03)
Deutscher Titel der Episode
A Nightmare on Elm Tree
Original Titel der Episode
A Nightmare on Elm Tree
Erstausstrahlung der Episode
10.10.2021
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 33x03 - A Nightmare on Elm Tree