Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Doctor Who

Doctor Who S03E08 - Die Natur des Menschen (1)

122005 - 2021 / 42-77 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln13
Episoden153
Doctor Who
Doctor Who 03x08
Der Doktor wird von geisterhaften Wesen verfolgt, die sich seines Körpers bemächtigen wollen. Er entkommt ins Jahr 1913. Hier muss er für 3 Monate untertauchen - nur so kann er den Verfolgern entkommen. Er verwandelt sich per DNA-Verwandlung in einen Lehrer mit Namen 'John Smith' und unterrichtet an einer Jungenschule. Unterstützung bekommt er von Martha in der Rolle der Schulkrankenschwester. Wird das Versteckspiel der beiden funktionieren?
Staffel
Episode
Episode 08 ( Doctor Who 03x08)
Deutscher Titel der Episode
Die Natur des Menschen (1)
Original Titel der Episode
Die Natur des Menschen (1)
Erstausstrahlung der Episode
26.05.2007
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
10.10.2012
Doctor Who 03x08 - Die Natur des Menschen (1)
Doctor Who 03x08 - Die Natur des Menschen (1)
Doctor Who 03x08 - Die Natur des Menschen (1)
Doctor Who 03x08 - Die Natur des Menschen (1)
Doctor Who 03x08 - Die Natur des Menschen (1)