Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Fear the Walking Dead

Fear the Walking Dead S03E16 - Schlittenfahrt

182015 - 2023 / 41-65 min / Drama, Action & Adventure
Staffeln8
Episoden113
Fear the Walking Dead
Fear the Walking Dead 03x16
Strand (Colman Domingo) hat einen gefährlichen Deal eingefädelt, der alle, inklusive Madison (Kim Dickens) und ihre Kinder in Gefahr bringt. Daniel und die Gruppe vom Staudamm versuchen sich zu verteidigen, allerdings könnte es schon zu spät sein. Alicia (Alycia Debnam-Carey) wird per Zufall mit ihrer Familie vereint, doch es könnte das letzte Mal sein, denn Proctor John scheint genug von den Spielchen zu haben und sieht, die Gefahr, die von Strand und den Clarks ausgeht. Was wird am Staudamm passieren, der mit Plastiksprengstoff versehen wurde? Wird Proctor John ihn in seine Gewalt bringen oder finden Nick und Co. eine andere Lösung?
Staffel
Episode
Episode 16 ( Fear the Walking Dead 03x16)
Deutscher Titel der Episode
Schlittenfahrt
Original Titel der Episode
Schlittenfahrt
Erstausstrahlung der Episode
15.10.2017
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Fear the Walking Dead 03x16 - Schlittenfahrt
Fear the Walking Dead 03x16 - Schlittenfahrt
Fear the Walking Dead 03x16 - Schlittenfahrt